conplement AG

conplement Cup 2014

JFG Wendelstein ist der Gewinner vom conplement cup 2014

Für "unser" Team vom TSV Altenfurt hat es beim diesjährigen conplement cup leider nicht für einen Podiumsplatz gereicht. Aber enttäuscht sein müssen die jungen Fußballer nicht, denn es wurde wieder über das gesamte Turnier super Fußball gespielt.

Gewonnen hat in diesem Jahr der JFG Wendelstein. Herzlichen Glückwunsch an diese Mannschaft mit ihren Trainern und Betreuern!

In diesem Jahr gab es beim Turnier noch drei Einzelauszeichnungen:•Bester Torwart: Tom Schröder, TSV Fischbach (50 % der Trainerstimmen)

  • Bester Spieler: Mustafa Dogmus, TSV Altenfurt (60 % der Trainerstimmen)
  • Torschützenkönig: Mustafa Dogmus, TSV Altenfurt (elf Tore in sechs Spielen)

Da kann sich der TSV Altenfurt freuen, denn gleich in zwei Kategorien wurde ein Spieler vom TSV Altenfurt geehrt. Glückwunsch an ihn und an den anderen erfolgreichen Spieler!

Allen anderen Mannschaften mit ihren Trainern und den Betreuen gratulieren wir zu ihren Ergebnissen. Und bedanken möchten wir uns für die Organisation und Begleitung des conplement cups 2014 beim TSV Altenfurt und den vielen fleißigen Helfern hinter den Kulissen. Der conplement cup war wieder ein Höhepunkt in der Fußballhallensaison und die Anwesenden konnten über die gesamte Zeit hinweg ausgezeichnete Fußballspiele sehen.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung
OK