conplement AG

conplement Cup 2013

Endlich! Das gelb/schwarze Team des TSV Altenfurt hat den conplement cup 2013 gewonnen!

Die Fußballer des gelb/schwarzen Teams des TSV Altenfurt haben sich beim fünften conplement cup 2013 souverän durchgesetzt. Schnelle Zuspiele und zielsicheres Schießen sorgten für den Gewinn des cups. Die Mannschaft hat sich mit ihrem Trainer riesig über diesen Erfolg gefreut, denn immerhin haben sie jetzt den cup gewonnen, der von ihrem Sponsor mitfinanziert wird.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und ihre Trainer und Betreuer!

Auch bei den anderen Mannschaften, den Organisatoren, Betreuern und den Eltern bedanken wir uns. Ohne dieses perfekte Zusammenspiel würde das Hallenturnier nicht so gut funktionieren und den jungen Fußballern so viel Spaß machen. Und den Spaß konnte man bei allen Spielern sehen. Der fünfte conplement cup war zum wiederholten Male ein voller Erfolg.

Detailiertere Informationen finden sie beim TSV Altenfurt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung
OK