conplement AG

conplement Cup 2011

Die Jugendfußballmannschaften vom TSV Altenfurt erfolgreich

Die Mannschaften des TSV Altenfurt, geteilt in Team Black und in Team Rot/Gelb, erreichten am Wochenende beim 3. conplement cup den 2. und 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch, denn die Plätze waren hart erkämpft. Auch dieses Jahr hatten die Organisatoren des conplement cups sehr gute Fußballmannschaften eingeladen und unsere beiden Mannschaften haben sich sehr gut durchgesetzt.

Den Wanderpokal durfte dieses Jahr die Mannschaft vom TSC Neuendettelsau e. V. erstmals und wohlverdient mit nach Hause nehmen.

Herzlichen Glückwunsch!

Der conplement cup 2011 war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung für fußballinteressierte Kinder. Alle Mannschaften spielten auf einem recht hohen Niveau und so manche Scene sorgte für staunende Trainer und Eltern. Bedanken möchten wir uns bei den Organisatoren dieses cups, dem TSV Altenfurt mit seinen Trainern, den vielen ehrenamtlichen Helfern und den Eltern der fußballspielenden Kinder.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung
OK