conplement AG

conplement Cup 2010

Bessere Sicht auf rasante Spiele – conplement cup 2010

Wir haben in unserer Ankündigung zum diesjährigen conplement cup 2010 nicht zu viel versprochen. Vom ersten bis zum letzten Spiel konnten alle Teilnehmer und Gäste des cups richtig schnelle und torreiche Partien mit cleveren Spielzügen sehen.

Die moderne Ballspielhalle in Altenfurt, die am 17. 1. 2010 der Austragungsort war, bot diesmal allen Besuchern eine optimale Sicht auf die jungen Fußfallspieler. Und das Ergebnis war wirklich sehenswert: der alte Sieger ist auch der neue Sieger – der DJK SV Berg durfte dieses Jahr wieder den Wanderpokal verdient mit nach Hause nehmen.

Überzeugt hat diese Mannschaft mit schnellen Spielen und einem gutem Torgespür. Herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr guten Leistung. Und auch an alle anderen Mannschaften richten wir unser Dankeschön für diese gelungene Veranstaltung. Der TSV Altenfurt, Organisator des conplement cups, hat mit seinen vielen ehrenamtlichen Unterstützern wieder für einen sportlichen Höhepunkt gesorgt. Vielen Dank dafür.

Die von uns gesponserte Fußballsektion des TSV Altenfurt hat bei diesem U11-Turnier ein ordentliches Ergebnis errungen: Sie haben sich mit einem Teil der Mannschaft den 7. Platz und mit dem zweiten Teil den 10. Platz erkämpft. Diese Sektion des TSV Altenfurt hat in letzter Zeit großen Zulauf an fußballinteressierten Kindern bekommen. Und das Aufteilen der Mannschaft gab nun allen Kindern der E-Jugend-Mannschaft die Chance zum Spielen.

Detailiertere Informationen finden sie beim TSV Altenfurt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung
OK