conplement AG

conplement Cup 2009

Anpfiff zum ersten conplement cup

Am 8. Februar 2009 startete zum ersten Mal im Sportzentrum Nürnberg-Eibach der conplement cup 2009. Der TSV Altenfurt war der Gastgeber und Organisator dieses erstklassig besetzten U10-Hallenturniers.

Wir hatten uns entschlossen, unsere Unterstützung des TSV Altenfurt noch weiter auszubauen und in Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen diese neue Form des Hallenturniers zu unterstützen. Erstmalig gibt es jetzt einen Wanderpokal, der für die nächsten drei Jahre den Namen conplement cup tragen und jeweils der Siegermannschaft übergeben wird.

Der erste Sieger dieses Hallenturniers mit dem Wanderpokal steht fest: der DJK SV Berg hat verdient diesen cup mit nach Hause nehmen dürfen. Herzlichen Glückwunsch an die Siegermannschaft.

Unsere Mannschaft, die E-Jugendmannschaft des TSV Altenfurt, belegte bei diesem sportlich anspruchsvollen und rasanten Turnier den fünften Platz von insgesamt 12 teilnehmenden Mannschaften. Eine geschlossene und vielversprechende Mannschaftsleistung bei der ein Spieler jedoch die Aufmerksamkeit der gesamten Trainer auf sich zog: der Torwart. Und zu Recht durfte er die Auszeichnung "Bester Torwart des Turniers" in Empfang nehmen.

Wir als Sponsor dieser Veranstaltung sind schon auf den nächsten Sieger gespannt und wünschen den verantwortlichen Trainern, Betreuungspersonen und Eltern dieser jungen Sportler eine angenehme Vorbereitungszeit.

Detailiertere Informationen finden sie beim TSV Altenfurt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung
OK