conplement AG

Wir suchen Verstärkung für unser Team

Wir sind Software-Entwickler aus Überzeugung. Unser Herz schlägt höher, wenn mit Innovation und Technologie die Ideen unserer Kunden zu Erfolgen werden.

Neben dem Spaß an der Arbeit und einem lockeren Arbeitsklima steuert die conplement AG eine leistungsorientierte Vergütung und moderne Büros samt Notebook bei. In unserer eigenen conplement-Akademie kannst du nicht nur deinen Wissens-Horizont erweitern, sondern auch deine eigenen Erfahrungen an die Kollegen weitergeben.
Interessant für dich?


Unsere aktuellen Stellenangebote:


iPhone X für deine Mitarbeiterempfehlung



Du hast jemanden im Freundes-/Bekanntenkreis, der deiner Meinung nach gut auf unsere Position Senior Embedded Software Developer (m/w) oder Software-Architekt Web/Cloud (m/w) passt? Super, denn wir suchen dringend Verstärkung! Für eine erfolgreiche Empfehlung bedanken wir uns bei dir mit einem iPhone X.

Der Ablauf deiner Empfehlung:

  1. Du machst deinen Freund/Bekannten auf die offene Stelle und auf die conplement AG aufmerksam.
  2. Du füllst das Empfehlungsformular aus und schickst es an deinen Freund/Bekannten.
  3. Dein Freund/Bekannter schickt uns seine Bewerbung zusammen mit dem ausgefüllten Formular.
  4. Führt diese Bewerbung zu einer Einstellung bei uns, bedanken wir uns bei dir mit einem iPhone X.

iPhone ist eine Marke von Apple Inc., registriert in den USA und anderen Ländern.

 

Du hast noch Fragen?

Deine Ansprechpartnerin

Iryna Gross
Recruiting Managerin

Kontakt
iryna.gross@conplement.de
Tel.: +49 911 25 50 976 843


iPhone X für deine Mitarbeiterempfehlung

Finde einen passenden Teamkollegen für uns und werde beschenkt!
Mehr erfahren

iPhone ist eine Marke von Apple Inc., registriert in den USA und anderen Ländern.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung
OK